Wir Senioren besuchen den Kindergarten...

… und bringen den Kindern eine Überraschung...

Eifrig wurde im Vorfeld im Seniorenzentrum gebastelt.
Heraus kam ein lustiger Clown, der prima in die Faschingszeit passt.
Nun machten sich die Senioren auf den Weg in der Kindergarten Löwenherz,
der in unserer Straße liegt. (Natürlich hatten wir einen Termin vereinbart!)

Doch mit dieser lebendigen Freude der Kinder und soooo einem jubelndem Empfang hatte keiner gerechnet.
Die Kinder freuten sich riesig über die mitgebrachten Clowns und die Senioren spielten den Kindern auf der Mundharmonika Lieder vor. Manche Kinder hatten noch nie ein solches Instrument gesehen.
Zum Dank haben die Kinder ihr neuestes Lied " Kleine Meise" vorgetragen, was natürlich unsere Bewohner sehr gerührt hat.

Es wurde ein lustiges und munteres Miteinander - und Jung & Alt gingen beschenkt auseinander...

 

 

SPEZIELLE LEISTUNG:
Palliativ mit christlicher Ausrichtung
mehr ..